Datenschutz:

Alle hier aufgeführten personenbezogenen Daten/ Fotos sind ausdrücklich mit Genehmigung der betroffenen Personen.

Hallo Hakan. Leider hab ich keine Adresse von Fritz.

Kommentare: 19
  • #19

    Norbert Thesing (Samstag, 14 Dezember 2019 18:50)

    Hallo Tommi,
    ich wünsche dir und den anderen Züchtern aus der Gruppe schöne Feiertage und weiterhin viel Spass mit den Tauben. Ich selber habe noch ca. 20 Rollertauben, aber auch sehr viel Ärger mit dem WF.
    Mach weiter so und Grüß die anderen !

    Norbert Thesing

  • #18

    Leon Wolthuis (Sonntag, 06 August 2017 22:51)

    Hallo Tommi, ein sehr schöne Seite hast du da! Ein großes kompliment, schöne bilder feine kommentare dazu, TOP gemacht, schöne Gruße aus Nordhorn Niedersachsen

  • #17

    Maik (Samstag, 25 März 2017 13:00)

    Hallo Tommy Ein Tip zum Brüten deiner Hühnereier ich lege ab dem 19 Tag Löschpapier in die Wasserbehälter deines Brutaparates , so erhöhst du die Luftfeuchtigkeit auf über 90 % und die Kücken schlüpfen besser . Eine erfolgreiche Brut wünscht Dir Maik

  • #16

    Melani (Samstag, 16 Januar 2016 16:13)

    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft (Herne).3
    Tolle Fotos von den Tauben im Flug, gefällt mir sehr.
    Ein erfolgreiches neues Zuchtjahr,
    Melani

  • #15

    Sasakia (Dienstag, 29 Dezember 2015 21:19)

    Hallo Thomas!
    Liebe Grüße von hier und wir hoffen ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Schön dass du dich nun auch für den Sonderverein entschieden hast :)
    Dir und deiner Familie einen Guten Rutsch!
    Saskia und Matthias

  • #14

    Michael Wüst (Dienstag, 25 November 2014 19:52)

    Sehr schöne Homepage mit klasse Bildern hast du da Thomas.

  • #13

    A.Akin (Sonntag, 15 Dezember 2013 11:40)

    Hallo Gruppenleiter,
    wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Gruss

    A.Akin

  • #12

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Freitag, 22 März 2013 12:45)

    *Frohe Ostern* wünschen wir :-)!
    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #11

    Martin (Mittwoch, 06 Februar 2013 09:28)

    Hi Tommi,

    hab jetzt mal deine Seite endlich besucht. Sehr schön und großes Lob für die Seite.. Gefällt mir gut ..
    Ich freu mich schon auf die Präsentation der Kunsflugtauben auf unserer Schau, auch wenn Tauben nicht so meine bevorzugten Tiere sind :-)... Viele Grüße
    Martin

  • #10

    Ingo Werthenbach (Donnerstag, 31 Januar 2013 22:54)

    Hallo Tommi.Als erstes klasse Seite mit feinen Tauben.Da ich seit monaten nach Tauben und Infos am stöbern bin...bin ich endlich mal auf jemand getroffen aus fast meiner Nähe...ich komm aus Schalke.Mein Papa hatte früher Brieftauben und ich Wiener Hochflieger und noch paar andere Rassen.Um es kurz zu machen.Habe seit jahren keine Tauben mehr.(aus diversen Gründen)doch jetzt bin ich am planen und schaue nach Gleichgesinnten/Verrückten und würd mich sehr freuen wenn ich dich mal besuchen dürfte.Gut Flug und Grüsse Ingo..caribe@t-online.de

  • #9

    Simone Gosdschan (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:41)

    Hallo Tommi,
    durch "Zufall" gelangte ich auf Deine Seite und muß sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut, sehr interessant. Als Tiermalerin und Tierfreund insperiert sie mich doch sehr.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und auch Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Simone

  • #8

    Helmut Ostwald (Sonntag, 30 Dezember 2012 17:51)

    Hallo Tommi,

    ein glückliches und erfolgreiches NEUES JAHR
    wünscht Dir und Deiner Familie
    Helmut

  • #7

    Jürgen Siebert (Dienstag, 25 Dezember 2012 12:40)

    Hallo Tommi,
    wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2013.
    LG Jürgen u. Michael

  • #6

    Fredi Liebgott (Montag, 24 Dezember 2012 10:35)

    *Frohe Weihnachten*
    ruhige, erholsame Feiertage
    wünsche einen guten, unfallfreien Rutsch in das jahr 2013.
    PS: hat sich doch gelohnt zu Jimdo zu wechseln.
    Diese Seite finde ich super, besser als die alte.
    liebe Grüße
    Fredi

  • #5

    Michael Kotter (Donnerstag, 18 Oktober 2012 10:23)

    Hallo Tommi, deine neue Homepage finde ich echt prima. Ist sehr übersichtlich und informativ geworden. Schaue da des öfteren mal vorbei.
    Einen greifvogelfreien Himmel wünscht dir
    Michael

  • #4

    Hanns Beyer (Montag, 08 Oktober 2012 07:03)

    Hallo Tommi,bei mir sieht es ähnlich aus,wollte auch noch Wertungen machen lassen mit OR u.GR,aber bei jedem trainieren haut mir der WF dazwischen,sodas meine Tauben nur noch Angstflüge hinlegen und nicht mehr hoch gehen,zum Glück noch nichts verloren,aber die Tauben wollen nicht mehr,haben Angst.....wie soll das weitergehen?

  • #3

    Franco Visonà (Sonntag, 29 Juli 2012 20:04)

    Hallo Tommi, hast du gut gemacht. Ich freu mich mit was für einem Elan du dabei bist. Herzliche Gratulation aus der Schweiz
    Franco

  • #2

    Jürgen Siebert (Sonntag, 29 Juli 2012 11:53)

    Hallo Tommi,
    wünsch dir viel Spass mit deiner Jimdo Homepage!. Kann ich nur weiterempfehlen.
    LG Jürgen

  • #1

    Kira (Donnerstag, 12 Juli 2012 14:43)

    Hallo Papa!
    Hoffe du findest jetzt ganz viel neue Motivation an der Homepage weiter zu arbeiten und wieder aktuellere Artikel einzustellen :)
    Gaanz viel Spaß noch mit der HP,
    Deine Kira

-- Hier klicken --

um zu meinen Videos zu gelangen!

Viele Videos auf einem Blick.

Viel Spaß beim Stöbern