Zu meiner Person:

 

UNTERSEITEN

 


Mein Name ist Thomas, kurz Tommi.
Ich bin von Jahrgang 1961 und lebe mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern im schönen Ruhrpott, in der Stadt Oberhausen. Hier, wo eigentlich die Wiege des Brieftaubensports liegt, hat es der Kunstflugtaubensport schon immer sehr schwer gehabt. Ich denke in OB bin ich z.Z. der einzige Züchter von Flugtauben der Rassen Birminghamroller, Orientalische Roller und Kelebek, die aktiv fliegen.  Einige Türkische Landsleute halten und züchten zwar Taklas, sind aber nicht in Vereinen aktiv. Rassetaubenzüchter / Aussteller sind da schon eher vertreten.
Ich bin seit Jahren den Rollertauben mit Herz und Seele verfallen und möchte das Kunstflugtauben-Hobby hier vorstellen.
Neben den Tauben zählen wir zu unserer Familie noch  Hühner, 
Zwergkaninchen und einen Kater, von all dehnen ich natürlich auch hier berichten möchte.
Seit 2008 betreibe ich einen kleinen Hochzeitstaubenservice nur für Oberhausen.
Ich würde mich freuen wenn Euch meine Seite gefällt und Ihr mir in mein Gästebuch schreibt.
Ihr könnt  mir auch für Fragen eine e-Mail schreiben  oder ein wenig von Euch erzählen.
Über neue Kontakte zu Taubenliebhabern freue ich mich immer. 
Eventuell trifft man sich ja mal irgendwo, oder wir machen einen Termin aus bei dem ich euch gerne meine Tauben zeige oder vorfliege.
Da ich Mitglied im Deutschen Flugroller Club (DFC) bin, möchte ich diesen hier gerne vorstellen und so neue Mitglieder für unseren schönen Sport werben.
( siehe auch Galerie -> Pressetermin )
GUT FLUG wünscht euer Tommi!

-- Hier klicken --

um zu meinen Videos zu gelangen!

Viele Videos auf einem Blick.

Viel Spaß beim Stöbern