Galerien

 

UNTERSEITEN

 


Meine  Kelebek

17. Dezember 2013:

Nachdem mir unser Neumitglied Dirk das Angebot machte von ihm noch einige Kelis zu nehmen die er als Komplettpaket von einem DFC-Sportkollegen aus dem Norden übernommen hatte der sich von allen Tieren getrennt hat, konnte ich nicht nein sagen und suchte mir 2 sehr schöne Paare aus. Besonders interessant ist das Blauscheckpaar das über Asch-Fahlblau bis Blau und Schwarz sehr imposant erscheint. Auch das rein schwarze Paar hat es mir angetan. Schwarze Tauben möchte ich unbedingt in jeden Stich integrieren in der Hoffnung das die Greife sie in Ruhe lassen und sie wie eine Krähe / Rabe als Gegner ansehen.

Die 4 sind seid 2 Wochen im Keli- Flugschlag und können über einen Gewöhner den Ausblick genießen. In wenigen Wochen lasse ich sie mit den anderen raus.

Fotoreihe mit unserem Takla

Heute am 26.08.2013 habe ich mit Hilfe meiner Tochetr Kira eine geile Fotoserie mit unserem Taklavogel hinbekommen. Bei blauem Himmel zeigte er was er so drauf hat. Hier seht ihr einige Bilder vom Flug.

Meine Kelebek aus 2012.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

-- Hier klicken --

um zu meinen Videos zu gelangen!

Viele Videos auf einem Blick.

Viel Spaß beim Stöbern